Schriftgröße:  normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein Abend mit Moritz Stoepel "Fremd ist der Fremde nur in der Fremde"

20.11.2021 um 19:30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr
Vorverkauf Bücherinsel: 18,00 Euro, Abendkasse 20,00 Euro

Der Schauspieler Moritz Stoepel nimmt uns mit auf eine Literaturreise durch das Nahe und Fremde um uns, zwischen uns und in uns, umrahmt von Klängen und Liedern. Er erzählt von geheimen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen auf der Suche nach dem "Zuhausesein" im Fremden nd den Glücksmomenten auf der Reise durch die innere Heimat.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Dieburg, gefördert von Leseland Hessen und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Dieburg.