Schriftgröße:  normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Das Phantom der Oper

21.03.2020 um 20:00 Uhr

Die packende Liebesgeschichte live auf großer Tournee! Jetzt auch in Dieburg.

 

„Das Phantom der Oper“ ist unsterblich und weltbekannt. Mehrere Millionen Menschen weltweit hat der Roman von Gaston Leroux, mit dem Literaturgeschichte geschrieben wurde, seit seiner Veröffentlichung begeistert. Die schaurig-schöne Liebesgeschichte zählt zu den Klassikern der Weltliteratur. Mehr geht nicht.

 

Nun kommt das „Phantom der Oper“ mit der deutschen Originalproduktion von N.C. Weber in Deutschland auf große Tournee."

 

Der Roman-Welterfolg: Live mit internationalen Sängern und großem Orchester on tour!

 

 

„Phantom der Oper“ Tickets sind im exklusiven Vorverkauf erhältlich.

 

 

Kartenvorverkauf:

https://www.eventim.de/das-phantom-der-oper-dieburg-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2465125%2411950930&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila


 

 
 

Veranstalter

Deutsche Musical Agentur GmbH

Friedrichstraße 15 | 70174 Stuttgart

info@deutsche-musical.de

www.deutsche-musical.de

 

Weiterführende Links

Internetseite des Veranstalters